Über

Tjahaaaaa. "Ich weiß, dass ich nichts weiß", meinte Sokrates schon in einer ähnlichen Form. Trotzdem denke ich, dass ich ein wenig statistische Sachen hier einbringen kann.

Also ich zeichne sehr gerne und spiele seit einiger Zeit Geige.

Das mit der Geige ist allerdings leidend schwierig, wenn man als alter Knacker anfängt :0
http://www.directupload.net/file/d/858/bji9v9f7_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/858/hZp5n7r4_png.htm

Ebenfalls habe ich früher im Internet sehr aktiv Warcraft 3 gespielt. Ich war mit meinem Team auch in der Bundesliga vertreten, wo wir den Aufstieg knapp verpassten.
Da ich allerdings vorhabe nächstes Jahr nach meinem Abi ins Ausland zu fahren, habe ich mit dem aktiven Zocken aufgehört.
Weil ich aber keinen Fernseher im Zimmer habe, packe ich manchmal trotzdem noch mal Warcraft3, Warhammer40k, Starcraft oder Baldurs Gate (bzw. Icewind Dale) aus.
http://www.esl.eu/de/player/1850713/

Ich wohne in der Sächsischen Schweiz und gehe im Sommer hier ebenfalls gerne klettern (Training ist für Winter angesetzt). Vor kurzem fand hier eine auch eine Schlacht statt. Hier (http://mittgard.de/mittelalter/index_02.html) könnt ihr nachlesen, was das bedeuten soll :O . (Unter Fotos kann man auch auf "Kobars Fotos" klicken. Da sieht man mich auch irgendwo =) ) Das war echt eine hammerharte Aktion, die ich jedem Freak in dieser Richtung nur empfehlen kann

Nunja, und Musik ist natürlich mein Leben und ich höre eigentlich fast alles, wie man hier sehen kann. Ausgenommen der Hiphop, Rap, Electro oder sonstiges, was damit zusammen hängt.

Soweit so gut, das war es erstmal.
Schönen Tag euch allen noch =)
Und tut mir leid wegen der leidend altklugen Schreibweise ^^

Manchmal überkommts mich einfach. 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: www.last.fm/user/cfkobar
Lieder: TNT von AC/DC
Sendungen: Die Simpsons
Filme: Leben des Brian
Sportarten: Klettern, Volleyball, Tischtennis
Hobbies: Zeichnen, PC spielen, surfen, klettern



Mehr über mich...



Werbung